Bist du bereit ...

dich auf eine kreative Reise der Selbsterkenntnis einzulassen

und den Weg mit Entschlossenheit und Offenheit zu begeben?

Manchmal im Leben geschehen Dinge, die wir uns nicht erklären können. Wir geraten in Situationen, die unbewusst dem tiefen Sehnen unseres Herzens entsprechen oder die uns mit Überforderung und Leid besetzen. Wir führen ein Leben, aber fühlen uns irgendwie unwohl oder nicht wirklich lebendig.

Dann sind wir aufgefordert unsere Wahrheit zu finden, Entscheidungen zu treffen, einen Umgang mit der Lebenssituation zu finden oder unsere Seele aus ihrem Dämmerschlaf zu wecken. Ich selber kenne solche Lebenssituationen sehr gut und weiss, wie sie sich anfühlen.

Dann ist Coaching und Maltherapie genau das Richtige für dich.

~

"Auch wenn es viel Selbstdisziplin und Ehrlichkeit benötigt hat, habe ich solche Situationen nicht überdeckt, sondern als Chance für meinen Wachstum genutzt. Ich weiss, dass es Überwindung braucht, alles ans Licht zu bringen, aber nur auf diese Weise können wir uns von den nicht mehr dienenden Gewohnheiten befreien und uns kraftvoll und lebendig fühlen.

Ich glaube an die Kraft jedes Menschen."

~

Maltherapie macht dich sichtbar

Bei der Maltherapie geht es um einen inneren Prozess, der sich im Aussen zeigt. Dieser Prozess wirkt heilsam und bestärkend auf Körper, Geist und Seele. Das Malen ist ein schöpferischer Akt, der Lebensfreude weckt und sich als sanfter Weg zeigt, um sich selbst im Ausdruck zu erfahren.

Durch das Gestalten und in der Auseinandersetzung gewinnst du an Klarheit und Lebendigkeit. Du erkennst und löst dich von Blockaden, Gewohnheiten und Grenzen, die dich hindern ein erfülltes und bewusstes Leben zu führen. Aus deiner Kraft wird es dir möglich diese Hindernisse zu lösen und sie sinnvoll zu transmutieren. Ausserdem entdeckst du deine Ressourcen, um selbstverantwortlich zu handeln und dein Potential zu leben.

Themen wie Angst, Wut, Trauer, Scham, Sucht uvm. können so kreativ aufgedeckt und verarbeitet werden.

Gesprächs-Coaching bringt Klarheit

Beim Gesprächs-Coaching wird durch tiefgreifende Fragen und Reflexionsübungen bewusst Klarheit über deine Lebenssituation geschafft. Ich bin überzeugt, dass die Lösung und Weisheit in dir stecken und sehe mich als Begleiterin deiner Entdeckungs- und Entfaltungsreise. Durch Selbsterkenntnisse werden dir Schritte und Möglichkeiten für deinen Lebensprozess aufgezeigt, damit du die Grundlagen für mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in deinem Leben bilden kannst.

Coaching & Malen führt dich voran

Das Gesprächs-Coaching in Kombination mit der Maltherapie, eignet sich besonders gut um belastende Themen intensiv, tiefgreifend und nachhaltig zu verändern. 

Ich lade dich herzlich ein, dich Hier -> direkt und unverbindlich mit mir in Verbindung zu setzen ...

und freue mich darauf, dich bald kennenzulernen.

 
 
 

Direkt buchen

Bilder sprechen über unser Leben. Gebe deinem Innern bewusst Gestalt. Erfahre Heilung und dein kraftvollstes Ich.

Den Newsletter kann man jederzeit abbestellen.