"Schenke deinem Sinn ein Leben"

Mein Name ist Simona Caduff ich bin Mutter, Maltherapeutin, Kursleiterin und Coach. Ich begleite Menschen darin, ihre "Herzens-Bilder" sprechen zu hören. Ich unterstütze sie dabei eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst aufzubauen, um ein erfülltes Leben zu führen. 

 

Ich bin überzeugt, dass wir alleine Experten sind für unser Leben und die Lösung, Wahrheit und Weisheit in jedem von uns stecken. 

Durch meine eigene Geschichte durfte ich wirkungsvoll erfahren, wie durch das Gestalten und die Auseinandersetzung mit meinem Inneren sowie den gemalten Bildern, das Unsichtbare sichtbar und klar wurde. Dabei erfuhr ich, dass Selbstausdruck und Selbstwerdung ein wirkungsvoller Heilungsweg war und ist. 

Seit dem habe ich mich der Kunst- und Maltherapie verschrieben und sammle mit grosser Freude seit über
10 Jahren
 Praxiserfahrung. Die Kraft und Schönheit des Malens bewegen und beleben mich bis heute.

Tiefgreifende Wirkung der Transformativen Kommunikation haben mich erstmals im Jahr 2015 berührt und begeistert. Die wertvollen Ansätze und Werkzeuge fliessen in meiner Arbeit mit ein und bereichern ebenso meine privaten Beziehungen mit mehr Freude, Lebendigkeit, Tiefe und Verbundenheit. 

Als Therapeutin, Coach und Kursleiterin nutze ich meine erworbenen Fähigkeiten sowie Empathie und Kreativität, um komplexe, individuelle Sachverhalte, klar und einfach aufzuzeigen. Ich begleite Menschen zielführend durch meine präsente, vertrauensvolle und tiefgehende Persönlichkeit. Ihnen gelingt es ihrem Innern Gestalt zu geben, um Selbsterkenntnisse zu erlangen.

 

Durch meine wertfreie und klare Haltung unterstütze ich die Kundinnen und Kunden beim selbstbestimmten und verantwortungsbewussten Handeln. Es wird aus dem wahren Potential geschöpft, um erfolgreiche und erfüllende Lebenserfahrungen zu erschaffen.

Berufliche Ausbildungen:

 

 

 

 

 

 

  • Zertifizierung ACC, Fachverband ICF (International Coach Federation)

  • Mehrere Seminare zur Transformativen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung bis 2020

  • Ausbildung zum Transformationscoach bei Annette Bonomo in Winterthur bis 2017, Anerkennung International Coach Federation (ICF)

  • Fortbildung, die Malschule; (Eva Brenner) bis 2011

  • Weiterbildung für Fortgeschrittene; Therapeutisches Malen (Eva Brenner) bis 2007

  • Abschluss: Diplom Kunst-, Mal- und Gestaltungstherapeutin FKG (Eva Brenner) eduQua-zertifiziert

  • Kunsttherapeutisches Praktikum: Zürcher Rehazentrum Wald/Schweiz 

  • 3-jährige Ausbildung zur Kunst,- Mal- und Gestaltungstherapeutin (Eva Brenner) Frauenfeld/Schweiz bis 2008

  • 12 Jahre Berufserfahrung Privatwirtschaft in den Bereichen Versicherungswesen und Gesundheitsorganisation

  • Kaufmännische Ausbildung in Winterthur /Schweiz bis 2000

Fühle dich frei und kontaktiere mich Hier -> für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Oder lass dich von meinen Angeboten inspirieren ...

Den Newsletter kann man jederzeit abbestellen.