Bist du bereit ...

dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis einzulassen

und den Weg mit Entschlossenheit und Offenheit zu begeben?

Manchmal im Leben geschehen Dinge, die wir uns nicht erklären können. Wir geraten in Situationen, die unbewusst dem tiefen Sehnen unseres Herzens entsprechen oder die uns mit Überforderung und Leid besetzen. Wir führen ein Leben, aber fühlen uns irgendwie unwohl oder nicht wirklich lebendig.

Dann sind wir aufgefordert unsere Wahrheit zu finden, Entscheidungen zu treffen, einen Umgang mit der Lebenssituation zu finden oder unsere Seele aus ihrem Dämmerschlaf zu wecken. 

~

"Auch wenn es viel Selbstdisziplin und Ehrlichkeit benötigt hat, habe ich schwierige Situationen nicht überdeckt, sondern als Chance für meinen Wachstum genutzt. Ich habe erfahren, dass es Überwindung braucht, alles ans Licht zu bringen, aber nur auf diese Weise konnte ich mich von den nicht mehr dienenden Gewohnheiten befreien und fühle mich nun kraftvoll und lebendig."

Feedback

~

Dann ist ein Gesprächs-Coaching das Richtige für dich.

Gesprächs-Coaching bringt Klarheit

Beim Gesprächs-Coaching wird durch tiefgreifende Fragen und Reflexionsübungen bewusst Klarheit über deine Lebenssituation geschafft. Ich bin überzeugt, dass die Lösung und Weisheit in dir stecken und sehe mich als Begleiterin deiner Entdeckungs- und Entfaltungsreise. Durch Selbsterkenntnisse werden dir Schritte und Möglichkeiten für deinen Lebensprozess aufgezeigt, damit du die Grundlagen für mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in deinem Leben bilden kannst.

Ich lade dich herzlich ein, dich Hier -> direkt und unverbindlich mit mir in Verbindung zu setzen ...

und freue mich darauf, dich bald kennenzulernen.

Hier gehts direkt zu meinen online buchbaren Angeboten.

Dein Leben aktiv mitgestalten und persönlich wachsen.

682dc9f5-3d9e-4565-adaf-0d91d4a5137a.jpg

Den Newsletter kann man jederzeit abbestellen.