Bist du bereit ...

dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis einzulassen

und den Weg mit Entschlossenheit und Offenheit zu begeben?

Manchmal im Leben geschehen Dinge, die wir uns nicht erklären können. Wir geraten in Situationen, die unbewusst dem tiefen Sehnen unseres Herzens entsprechen oder die uns mit Überforderung und Leid besetzen. Wir führen ein Leben, aber fühlen uns irgendwie unwohl oder nicht wirklich lebendig.

Dann sind wir aufgefordert unsere Wahrheit zu finden, Entscheidungen zu treffen, einen Umgang mit der Lebenssituation zu finden oder unsere Seele aus ihrem Dämmerschlaf zu wecken, um Klarheit, Antworten und Vertrauen zu finden.

 

Coaching-Klienten haben meist folgende Ziele: ihre Leistung verbessern, etwas lernen oder ihre Zufriedenheit steigern.

~

"Auch wenn es viel Selbstdisziplin und Ehrlichkeit benötigt hat, habe ich schwierige Situationen nicht überdeckt, sondern als Chance für meinen Wachstum genutzt. Ich habe erfahren, dass es Überwindung braucht, alles ans Licht zu bringen, aber nur auf diese Weise konnte ich mich von den nicht mehr dienenden Gewohnheiten befreien und fühle mich nun kraftvoll und lebendig."

Feedback Klient

~

Dann ist ein Gesprächs-Coaching das Richtige für dich.

Gesprächs-Coaching bringt Klarheit

blicke - erkenne - transformiere

Mein Arbeitsinstrument ist das Gespräch. Ich nutze meine Fähigkeiten anderen Menschen zuzuhören und ihnen mitfühlend zu begegnen, komplexe, individuelle Sachverhalte, klar und einfach aufzuzeigen. Gemeinsam vereinbaren wir den Fokus, das Format und die erwünschten Resultate unserer Zusammenarbeit.

 

Beim Gesprächs-Coaching wird durch tiefgreifende Fragen und Reflexionsübungen bewusst Klarheit über deine Lebenssituation geschafft. Ich bin überzeugt, dass die Lösung und Weisheit in dir stecken und sehe mich als Begleiterin deiner Entdeckungs- und Entfaltungsreise. Durch eigene Selbsterkenntnisse werden dir Schritte und Möglichkeiten für deinen Lebensprozess bewusst, damit du die Grundlagen für mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in deinem Leben bilden kannst und schliesslich die entlastenden und gewünschten Veränderungen möglich sind. 

Ziel ist es, ein selbstbestimmtes und verantwortungsbewusstes Handeln zu erlangen, aus dem wahren Potential zu schöpfen und das Vertrauen in die eigne Selbstwirksamkeit zu steigern.

Durch das Coaching kannst du Selbstreflektion und Selbstwerdung als einen wirkungsvollen Heilungsweg erfahren.

Ich lade dich herzlich ein, dich Hier -> direkt und unverbindlich mit mir in Verbindung zu setzen 

und freue mich darauf, dich bald kennenzulernen.

Hier geht es direkt zu meinen online buchbaren Angeboten.

Dein Leben aktiv mitgestalten und persönlich wachsen

Atelier_edited2.jpg